Rezension

nicht ganz so mein Fall

Acht perfekte Morde -

Acht perfekte Morde
von Peter Swanson

Bewertet mit 3 Sternen

Bei „ Acht perfekte Morde“ von Peter Swanson handelt es sich um einen Thriller.

 

Die ersten ca. 70 Seiten haben sich sehr gezogen, erst dann fängt die Spannung langsam an zu steigen. Die Plotidee hat mich gleich angesprochen, aber ich finde, dass der Autor sie anders hätte umsetzen können.

 

8 perfekte Morde, diese sind auf der Innenseite des Covers aufgeführt. Muss zugeben, dass ich diese bisher noch nicht kannte und jetzt zuviel darüber weiß. Hier hätte der Autor mit einigen Informationen sparsamer sein können.

 

Die Protagonisten sind schwach gezeichnet. Konnte mich nicht ganz so gut in sie hineinversetzen.

 

Das Ende hat mir wiederum gut gefallen und es war für mich etwas überraschend.