Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nicht ganz so meins...

Zwei an einem Tag
von David Nicholls

Zusammenfassung:
Dex und Emma haben die Nacht zusammen gefeiert und fragen sich dann wie ihr Leben später wohl aussehen mag. Das Buch begleitet sie durch 20 Jahre Höhen und Tiefen bei denen sie sich entweder ganz nah sind oder sich auseinander gelebt haben.

Meine Meinung:
Ich fand das Buch leider sehr schlecht und langweilig. Klar ist es toll, wenn eine Freundschaft / Beziehung über 20 Jahre hält, aber das hätte man auch in einem wesentlich dünneren Buch zur Sache bringen können.
 

Kommentare

Simsalabim18282 kommentierte am 12. November 2013 um 15:40

Meins wars auch nicht so. Ich hab das Buch ca bei der Hälfte abgebrochen, weil ich es irgendwie langweilig fande...