Rezension

Nicht ganz überzeugend

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Bewertet mit 3 Sternen

Mir hat gut gefallen, dass hier eine junge Frau im Mittelpunkt steht, die unter einer Krankheit leidet, die vielen Menschen unbekannt ist, Fibromyalgie. Da ich im Bekanntenkreis einige kenne, die diese Krankheit auch haben, konnte ich mit Chloe und ihren Schmerzen mitfühlen. Ich fand, sie hat sich auch nicht hängen lassen und war schon eher positiv eingestellt. Red ist ein sehr netter Hausmeister und interessanter Typ. Die beiden jedoch haben mir zusammen nicht so gut gefallen. Sie eiern sehr lange umeinander herum und Chloe wirkte oftmals sehr schroff und abweisend. Ich konnte keinen richtigen Zugang zu den beiden finden. Es befinden sich einige Längen im Buch und es ging mir zu oft immer wieder ums gleiche. Die Geschichte ist nett erzählt, es geht auch oftmals humorvoll zu. Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Mich hat die Geschichte zwischen Chloe und Red nicht so ganz überzeugen können.