Rezension

Nicht ganz warm geworden mit

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
von Laurelin Paige

Bewertet mit 3 Sternen

Ich war gespannt auf die Geschichte, da ich schon eine andere Reihe der Autorin gelesen habe.
Hier bin ich tatsächlich etwas hin und hergerissen.

Zum einen hat mir die Grundidee gefallen und ich habe mit Weston und Elisabeth mit gefiebert.
Aber streckenweise hätte ich die Charakter einfach nur schütteln mögen.
Mir hat da wirklich fehlende Konversation gefehlt, nicht weil die Charaktere zu oft zwischen den Federn gelandet sind, sondern mal ein richtiges ehrlich oder klärendes Gespräch mal nett gewesen wäre. Klar was Drama gehört dazu, aber ich habe es zwischenzeitlich las anstrengend gefunden.
Dabei sind Weston und Elisabeth zwei tolle Charaktere. Beide stecken voller Sehnsucht auf eine glückliche Zukunft, sind aber durch ihre Vergangenheit gebrandmarkt.

Die Verknüpfung zu der Fixed Trilogie fand ich gelungen, dafür braucht man die Reihe aber nicht zwingend lesen.
Der Schreibstil ist angenehm und Handlung liest sich dadurch sehr flüssig.
Ich weiss aber noch nicht ob ich den zweiten Band lesen werden, da man gegen Ende schon von einen neuen Drama erfährt welches im Moment völlig unlogisch ist auf Grund einer Aussage.
Mal sehen ob meine Neugier siegen wird.