Rezension

Nicht gerade Sarina Bowens stärkstes Buch

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
von Sarina Bowen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...

Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington - seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat ...

Das Cover ist im "Sarina-Bowen-Style" gehalten. All ihre deutschen Bücher haben einen dünnen farbigen Rahmen der sofort darauf hinweist dass das Buch von ihr ist. Das finde ich super gelungen, zumal dieser sehr unaufdringlich ist und sich immer super in das Bild einfügt. Wir sehen einen halbnackten Mann, der Hintergrund, Rahmen und Schrift sind in rosa Tönen gehalten. Nur der Titel sticht in dunkellila richtig hervor. Ich finde das Cover ganz ok, die der anderen Reihen gefallen mir aber eindeutig besser.

Wir starten in eine neue Reihe von Sarina Bowen. Sie hat sich bereits mit der Vermont Reihe in mein Herz geschrieben und ich war sehr gespannt auf dieses Buch! Doch diesmal war die Geschichte nicht ganz so stark. Rückblickend ist nicht allzu viel passiert und das erste Mal ging mir die ständigen Widerholungen bezüglich Leos toller Muskeln auf die Nerven.

Gut gelungen ist dagegen die Chemie zwischenLeo und Georgia. Man merkt von ersten aufeinander treffen an dass die beiden zusammen gehören. Klar, sie haben eine intensive Vorgeschichte, aber die bekommt man als Leser ja erst mit der Zeit mit. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden und fand es toll dass Leo nicht aufgegeben hat! Sein Verhalten gegenüber Georgia war sowieso immer genau so wie man es sich von einem Mann wünscht. Die ein oder andere Szene ließ mein Herz schon höher schlagen.

Alles in allem kann ich nur 3 1/2 Sterne vergeben, da bin ich einfach inhaltlich und stilistisch mehr von der Autorin gewöhnt. Die Tendenz liegt aber bei 4 Sternen. Mal schauen ob das nächste wieder mehr überzeugen kann.