Nicht gesucht, aber gefunden

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Eine wahnsinnig tolle, witzige und heiße Geschichte.

Für Sophie Darling fängt ein neuer beruflicher Abschnitt an, dafür muss sie von New York nach London fliegen. Dank eines glücklichen Zufalls kann sie in der ersten Klasse sitzen. Als dann auch noch ihr Sitznachbar auftaucht, kommt sie aus dem Staunen nicht mehr raus. Den er ist der heißeste Mann, den sie überhaupt gesehen hat. Zu dumm das er so gar nicht begeistert neben ihr zu sitzen. Doch Sophie macht sich einen Spaß draus, denn Mister unnahbar kann man unheimlich gut ärgern.
Was beide nicht wissen, sie werden in naher Zukunft schon zusammen arbeiten.

OMG. Das Buch ist einfach genial. Allein schon die erste Begegnung der beiden und der ganze Flug. Man kommt einfach aus dem Lachen nicht mehr raus und das zieht sich durch das ganze Buch.  Man merkt so richtig dass die beiden sich zwar nicht gesucht haben aber wirklich perfekt zusammen passen. Die Chemie passt einfach zu gut zwischen den beiden. Die Spitznamen, die sie sich beide gegenseitig geben könnten nicht besser gewählt sein. Verraten möchte ich diese aber nicht an der Stelle.

Der Schreib und Sprachstil hat mich direkt in seinem Bann gezogen und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Katz und Maus Spiel zwischen den Beiden zerrte an meinen Nerven aber auf positive Weise.

Alle beide waren mir sympathisch, schon allein weil sie so unterschiedlich waren.

Mit beiden gefühlt, gelitten, gelacht und geliebt.