Rezension

Nicht gut

Drowning - Tödliches Element - Rachel Ward

Drowning - Tödliches Element
von Rachel Ward

Bewertet mit 1 Sternen

Als Carl aufwacht, ist sein Bruder Rob tot-ertrunken in einem See, in dem sie noch kurz vorher schwimmen waren. War es wirklich ein Unfall? Mit Hilfe von Neisha, Robs Freundin, beginnt er sich zu erinnern und plötzlich erscheint ihm Rob. Dieser will ihn unbedingt dazu zwingen, Neisha zu töten. Warum?
Leider war das Buch bei Weitem nicht so spannend wie der Klappentext es vermuten lässt. Teilweise war ich kurz davor, das Buch ab zu brechen. Es konnte mich gar nicht überzeugen, die Personen waren eher oberflächlich und ich bin schlecht in das Buch reingekommen. Dabei finde ich die Idee sehr gut, die Umsetzung lässt aber sehr zu Wünschen übrig. Das einzig Positive ist das Cover, es passt super zum Thema, und der Schreibstil. Leider keine Leseempfehlung von mir, das Buch ist viel zu langweilig und Carls Ängste nerven irgendwann nur noch. Schade:(