nicht gut

Sexy Dirty Game - Carly Phillips, Erika Wilde

Sexy Dirty Game
von Carly Phillips Erika Wilde

Zum Cover des vierten Bandes der Sexy – Dirty Reihe sag ich nichts mehr, da ich sie mir langsam einfach übersehen haben und mir auch langsam nicht mehr gefallen.

Was ich aber sagen kann ist das das mit abstand der schlechteste Teil der Reihe meiner Meinung nach ist. Alles wirkt dahin geklatscht null Handlung außer Sex und wirklich sympathisch sind die Hauptcharaktere auch nicht.

Tara ist meiner Meinung nach eine Person, die so null Charakter besitzt. Ihre ganze Art sagt mir einfach so gut wie gar nicht zu. Ich kann das nicht mal richtig beschreiben so fehlen mir die Worte.

Jackson ist mir am Anfang eigentlich recht sympathisch rübergekommen und die Autorinnen haben nichts Besseres zu tun als die Geschichte, um die es eigentlich meiner Meinung nach bei ihm gehen sollte nur mal kurz anzuschneiden und das wars, doch gerade dieser Punkt hat Jackson ausgemacht und nicht Tara ihr Hintern.

Ich sage vorweg ich weiß das es um Erotik geht, aber ein wenig mehr Handlung kann man doch wohl erwarten oder? Da passiert rein nichts und damit meine ich nichts.