nicht gut - bin es überflogen

Love with the Devil 1 - June Firefly

Love with the Devil 1
von June Firefly

Die Geschichte ist leicht lesbar, erotisch aber nicht geschmacklos bzw nicht vulgär geschrieben. Sie ist der Auftakt für eine erotische Fantasie-Trilogie. Mir persönlich hat die Handlung nicht gefesselt und ich bin das Buch eher querüberflogen.

Die Protagonisten:

Raoul, der teuflische

Tina die naive Sterbliche

Niklas der Lichtmagier

Was würde man für Schönheit und ewige Jugend geben? Alles? Seine Seele?

Tina unterschreibt dafür bei Raoul einen teuflischen Vertrag der sie zu einer perfekten Liebhaberin macht.

Ich konnte mich beim Lesen nicht mit Tina anfreunden, sie ist eine naive 18jährige die das High-Societyleben liebt aber nichts dafür tut außer anderen die Schuld für ihre Fehler zu geben.

Raoul ist der Handlanger des Dunkeln und seine Aufgabe ist es sogenannte Sukkubus (Dämoninen) zu finden, er hat eine interessante Rolle in dieser Geschichte und in Tina hat er ein neues Opfer gefunden.

Niklas, der Lichtmagier hat die Aufgabe Menschen vor Wesen wie Raoul oder Sukkubus zu schützen. Seien Aufgabe ist es gegen Wesen wie Raoul zu kämpfen und bestmöglichst zu besiegen