Rezension

Nicht mein Buch

Vier Jahre - Carin Gerhardsen

Vier Jahre
von Carin Gerhardsen

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:

Ein Frau steigt zu einem unbekannten Mann ins Auto. Ein Liebespaar ist auf dem Weg zu einem heimlichen Treffen. Es liegt Schnee und es ist glatt. Dann passiert der Unfall, der den Fahrer tötet. Aber das ist bei weitem nicht alles. Der Unfall hat Folgen für alle, die irgenwie beteiligt waren.

Meine Meinung:

Das war so gar nicht mein Buch. Ich fand weder die Story gut, noch die Art wie das Buch diese erzählt. Auch der Schreibstil war so überhaupt nicht meins. Ich war froh als das Buch zu Ende war. Mag sein, dass andere Leser dies nicht so empfinden, ich fand es schlecht. Aber 1 Stern gebe ich nur, wenn ich Bücher abbreche und das habe ich in diesem Fall dann doch nicht getan.

Fazit:

Nicht mein Buch