Nicht mein ding

Die Frau, die nie fror - Elisabeth Elo

Die Frau, die nie fror
von Elisabeth Elo

Hab mir mehr von versprochen.

Pirio Kasparov fährt aus einem Alptraum hoch. Wieder schwimmt sie weit draußen vor der Küste Maines im Wasser. Wieder ist es kalt und dunkel. Wieder überlebt sie, und ihr Freund Ned wird nicht gefunden. Auch von seinem Fischerboot fehlt jede Spur. Und dann spürt sie wieder die Hand seines kleinen Sohnes Noah in ihrer, der nicht weint, weil er stark sein will. Pirio schwört sich herauszufinden, wer das getan hat. Wer hat den Frachter auf Kollisionskurs mit ihnen gebracht? Wer war der rätselhafte Mann auf Neds Beerdigung? Sie wird ihn finden. Für Noah. Für sich. Doch eine Frage beunruhigt sie: Warum? Wer war Ned wirklich? Und Pirio folgt Neds Gegnern von Sibirien über Nordkanada bis in die Baffin Bay in Alaska.

Pia hilft ihren Freund Ned  auf seinem Hummerkutter aus als sie plötzlich von einem großen Schiff gerammt werden. Sie kann sich retten in dem Sie über Bord geht, doch ihr Freund wird nie gefunden.

Er scheint in der eisigen See gestorben zu sein.

Doch sie gibt die Hoffnung für seinen Sohn Noah nicht auf. Sie beginnt mit ihren Nachforschungen. Und findet unfassbares raus.

Es fehlt an Spannung und das Cover samt Klapptext haben mir mehr versprochen.