Nicht mein Fall

Bloom into you 1 - Nio Nakatani

Bloom into you 1
von Nio Nakatani

Leider konnte mich dieser Manga so gar nicht überzeugen. Es fängt damit an, dass Nanami Yu nach fast nur einmal sehen gleich sagt, dass sie sich in sie verliebt. Und Yu ist davon leicht überfordert. Logischerweise, denn sie hat sich noch nie verliebt und schon gar nicht in ein Mädchen. Was ich etwas merkwürdig fand war, dass Nanami nicht locker lässt, aber Yu so gar keine Gefühle für sie hat und sich es auch nicht vorstellen kann. Man hatte eher das Gefühl, dass sie schonmal durchaus genervt ist von Nanami's Gefühlsbekundungen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie das noch eine Wendung nehmen soll. Für mich wäre es relativ unglaubwürdig, wenn sich Yu auf einmal doch noch in Nanami verlieben würde.

Mir war hier einfach alles zu schnell. Ich konnte keine Bindung zu Yu und Nanami aufbauen. Die Zeichungen waren aber richtig toll und haben mir sehr gut gefallen. Dennoch werde ich die Reihe nicht weiter verfolgen.

Leider konnte mich diese Geschichte so gar nicht überzeugen. Ich konnte keine Bindung aufbauen und mir ging auch alles viel zu schnell.

2 von 5 Punkten