Rezension

Nicht mein Fall

Suite 6: Die Hoteliers - Layla Sommer

Suite 6: Die Hoteliers
von Layla Sommer

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch hat mein Interesse auf Grund des tollen Covers und des Titels erweckt. Lassen sie doch auf einen tollen Roman hoffen.

Die Autorin ist mir noch nicht bekannt. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und angenehm zu lesen.

Das Buch ist wirklich sehr kurz und hat meines Erachtens nach auch sehr wenig Inhalt.

Zur Geschichte, drei Brüder erben von ihrem Vater ein Hotel. Bei der Übergabe treffen sie auf die Stieftochter ihres Vaters, die damit ihre Heimat und ihren Job verloren hat. Die Jungs bieten ihr einen Job an. Doch mehr möchte ich hier nicht verraten.

Eine sehr leichte Lektüre, die mir etwas zu wenig Handlung und dafür zu viel Erotik hat. Das Buch hat mich gut unterhalten, aber war nicht meins.