Rezension

Nicht mein Fall

Frösche und Prinzen - Andrea Brown

Frösche und Prinzen
von Andrea Brown

Bewertet mit 3 Sternen

Klappentext:

»Köstlich, komisch und unterhaltsam: Andrea Browns Roman über die aufgewühlten Gefühle einer jungen Single-Frau auf der Suche nach dem Richtigen.« Journal für die Frau Eigentlich könnte das Leben schön sein: Es ist Sommer in München, und Sara ist Anfang dreißig. Doch nun steht sie gerade wieder ohne Mann da und im »Ausverkauf der Singles« ist einfach nichts Brauchbares zu finden. Sind denn die Männer allesamt Frösche, oder gibt es nicht doch irgendwo einen, der zum Prinzen taugt? 

Hab mich fast bis zur Hälfte des Buches gequält. Konnte allerdings zu den Protaginsten und deren Probleme keine so richtige Bindung aufbauen. Der Schreibstil ist flüssig und lustig, aber die ganze Handlung ist halt nicht mein Fall.