Nicht mein Fall

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Au weia, es fällt mir wirklich schwer, dieses Buch in "nette" Worte zu verpacken.

Der Anfang war tatsächlich noch gut, man hat einen guten Einblick in das Leben der Protagonistin bekommen. Ein wenig wie der Elefant im Porzellanladen stolpert sie von einem Fettnapf in den nächsten. Stellenweise sehr amüsant. Leider hält das aber nicht lange an und obwohl die Idee sehr gut ist, hat hier die Umsetzung gar nicht geklappt.

Die Figuren wirken von Seite zu Seite weniger echt. Sie werden zunehmend nervig, die Story hängt und wird langatmig. Der Spannungsbogen bricht gewaltig ein und hat es nicht mehr geschafft, mir das Buch zum Genuss zu machen. s

Der Autor kann e sehr viel besser und das hat er mehrfach bewiesen, deshalb empfand ich dieses Buch auch so sehr als Enttäuschung. Seine anderen Werke haben mich gebannt, extrem gefesselt und mich nicht losgelassen. All das war hier nicht der Fall. Hier war ich froh, dass es sich um ein relativ kurzes Buch handelt und ich muss auch zugeben, dass ich einige Seiten nur überflogen habe.

Kein Buch für mich, leider nur zwei Sternchen für dieses Werk.