Nicht mein Fall

Promises of Tomorrow - L. H. Cosway

Promises of Tomorrow
von L. H. Cosway

Dylan und Evelyn treffen erneut aufeinander. Ihre Leben haben sich ziemlich unterschiedlich entwickelt. Nur einer von ihnen hat seinen Traum in die Realität umgesetzt. Ob sie sich erneut finden, ob sie einen gemeinsamen Weg einschlagen werden oder können, dass müsst ihr selbst lesen. Mehr wird hier nicht verraten.

Leider konnte mich auch der zweite Teil der Reihe nicht überzeugen. Ich mag die Protagonisten hier, noch weniger als in Band 1. Sie schaffen es nicht, der Geschichte richtig Leben einzuhauchen. Für meinen Geschmack enthält das Buch so gut wie keine Spannung, keine Überraschungen, alles sehr Vorhersehbar und langatmig. Also absolut kein Buch für mich.

Gerade am Ende bekommt das Buch noch einen richtigen Einbruch. So lieblos wirkte das Ende, ich finde gar nicht die richtigen Worte dafür. Als hätte man zu diesem Zeitpunkt das Buch in wenigen Zeilen beenden müssen, als sei die Zeit für ein würdiges Ende ausgegangen.

Insgesamt gibt es für dieses Werk nur drei Sternchen. Für mich war das Buch nichts und ich bin froh gewesen, als es ausgelesen war. Ich hatte mir von der Reihe so viel versprochen und bin richtig traurig, dass es mich so gar nicht erreichen konnte. Sehr schade.