nicht mein Fall

Eines Tages für immer -

Eines Tages für immer
von Clare Empson

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen oder gehört. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Für mich ist es sehr schwierig, dieses Buch zu bewerten, es gab Passagen, da hat es mich regelrecht gefesselt, aber auch andere Stellen, bei denen ich das Buch am liebsten abgebrochen habe.

Insgesamt jedoch kann ich sagen, das Buch und ich, wir sind nicht richtig mit einander warm geworden.  Schade die Geschichte und die Idee von dem Buch finde ich nach wie vor interessant, da wäre sicher mehr möglich gewesen.

Zur Geschichte, Luke ist von seinen Eltern adoptiert, als er selber Vater wird vereinbart er ein Treffen mit seiner leiblichen Mutter. Was sich dann ergibt, möchte ich nicht verraten, um die Spannung zu erhalten.

Mir verlief die ganze Geschichte zu Beginn zu einfach und zu schnell, dazwischen langatmige Szenen mit einem fixen Showdown.

Schade, ich kann das Buch nur bedingt empfehlen.