Rezension

nicht mein Fall

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt -

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt
von Jenn McKinlay

Bewertet mit 2 Sternen

 

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen leichten Roman hoffen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört.

Den Schreibstil fand ich zu Beginn ganz nett und unterhaltsam, je mehr ich jedoch gelesen habe, umso weniger hat er mir gefallen. Er ist mir zu flapsig.

Die einzelnen Personen haben mich leider auch nicht angesprochen. Chelesas Reaktion auf die Hochzeit des Vaters fand ich am Anfang ganz witzig. Leider mag ich ihre unreife Art überhaupt nicht.

Ich habe mich durchgerungen, das Buch zu lesen, aber es ist nicht besser geworden. Mich hat das Buch überhaupt nicht gepackt und ich bin auch in keinen Lesefluss gekommen.

Ich finde das sehr schade, denn die Idee hatte echt Potential und die Reise von Chelesa und die Treffen mit den Männern hätten wunderschön ausgearbeitet werden können. Mir hat es alles in allem nicht gefallen.

Bestimmt hat dieses Buch und diese Art zu schreiben auch ihre Anhänger, meins war es leider nicht.