Nicht mein Favorit von Antonia aber man kann es doch ganz gut lesen.

Insight - Dein Leben gehört mir -

Insight - Dein Leben gehört mir
von Antonia Wesseling

Ich bin normaler weise ein rieeeesen Fan von Antonia's Büchern und genieße diese sehr!
Ich bin jedoch auch ein wenig Zwiegespalten in letzter Zeit und zu viele Autoren nehmen den 'Hype' meiner Meinung nach gerade mit.

Da ich immer begeistert bin von Antonia's Büchern war ich auch dieses Mal sehr begeistert, den neuen Band in den Händen zu halten. Insgesamt muss ich sagen, dass es für mich leider nur in Ordnung war.
Der Thriller Aspekt ist nicht schlecht gelungen aber ich war leider auch nicht begeistert. Die Protagonistin war mir einfach zu viel, zu krass und einfach zu unsympathisch. Ich konnte kein Verhältnis oder auch einfach keine Sympathie zu ihr aufbauen, was das alles doch schon sehr schwierig insgesamt gestalten hat.
Der Mittelteil hat sich hier auch einfach zu sehr gezogen, sodass ich wirklich ab und zu kämpfen musste und dabei ist das Buch für meine Verhältnisse einfach nicht lang.

Joa, also Fazit für mich, ich bleibe eher bei New Adult von Antonia. Das Buch war nicht schlecht, aber für mich einfach auch leider nicht das was ich erhofft habe und nichts wo ich sagen, ja das musste ich jetzt absolut lesen und würde ich ohne bedenken weiter empfehlen! Für mich war es daher nur ein in Ordnung bis gut, für 4 Sterne reicht dies demnach aber leider nicht.