Rezension

Nicht mein Geschmack

Die Entscheidung
von Charlotte Link

Bewertet mit 2.5 Sternen

Also das war mit Abstand Frau Links schlechtestes Buch für mich. Ich habe ihre Bücher immer sehr gern gelesen, manchmal sogar 2x.
Aber dieses Buch ist lieblos runtergeschrieben, es kommt keine Spannung auf und ist zudem auch noch verwirrend. Nein, damit hab ich mir keinen Gefallen getan. Schade, habe mich sehr darauf gefreut.
Wenn man es nicht besser wüsste, man würde nicht glauben, dass es ein Buch von Frau Link ist. Schade um das viele Geld. Selbst als Ebook noch 20Euro. Leider sein Geld nicht wert.

Ich hatte das Gefühl, es musste einfach schnell ein neues Buch her. Ich bin immer ein großer Fan ihrer Bücher gewesen. Vielleicht war das Thema Mädchenhandel auch einfach nicht meins.

Für mich hat es sich ganz schön gezogen und der Funke wollte nicht überspringen. Dabei klang der Klappentext so vielversprechend für mich.

Ich bin nicht gut in die Story reingekommen, hab keinen Bezug zu den Protagonisten gefunden und konnte irgendwie nicht mitfiebern.

 

Schade, vielleicht beim nächsten Link wieder.