Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nicht mein Geschmack

Gipfel der Lust (Erotischer Roman) - Erin Buchanan

Gipfel der Lust (Erotischer Roman)
von Erin Buchanan

Bewertet mit 3 Sternen

Zunächst vielen Dank an den Verlag, der mir das E-Book zum Testlesen überlassen. Ich muss leider sagen, dass es nicht so richtig meinen Geschmack getroffen hat. Auch wenn ich erotische Kurzromane für Zwischendurch immer gerne mal lese, konnte mich diese Konstellation nicht wirklich überzeugen. Hilflose devote Frau trifft auf BDSM-Mann, der zufällig auch noch ihr Boss ist und sie wie ein Sexspielzeug behandelt. Ich weiß, dass viele Leserinnen auf diese Art Lovestory stehen, ich nicht.
Insgesamt war die Geschichte gut aufgebaut, der Schreibstil gut lesbar und die Bilder sowie das Cover passen sehr gut in die Story und machen das E-Book hochwertiger. Daher gebe ich gerne noch drei Sterne.