Rezension

Nicht mein Geschmack

Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger - Eoin Colfer

Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger
von Eoin Colfer

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:

Auftaktband um die jüngeren Brüder des Artemis Fowl. Hierbei handelt es sich um die Zwillinge Myles und Beckett, die total unterschiedlich sind. Myles steht auf elektronische Geräte,  Beckett ist lieber in der Natur.

Meine Meinung:

Ich kenne die Geschichten um Artemis Fowl nicht und werde dies nach diesem Buch auch nicht nachholen, denn das ist so gar nicht mein Lesestoff. Der Schreibstil an sich ist gut, aber ich konnte mich weder mit der Geschichte, noch mit den Protagonisten anfreunden. Wobei ich grundsätzlich schon fantasievolle Geschichten mag, aber zu dieser Gabe ich überhaupt keinen Zugang gefunden. Ich hin davon überzeugt, dass Fans der Fowl Serie auch die Fowl-Zwillinge lieben werden. Ich tue es leider nicht.

Fazit:

Nicht mein Geschmack