Rezension

Nicht mein Geschmack

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden -

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden
von Amy Suiter Clarke

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:

Elle betreibt einen True-Crime-Podcast und sie will dass die Opfer von ungeklärten Fällen Gerechtigkeit erfahren. Diesmal geht es um den Fall des Countdown-Killers. Die Serie hielt bis zum 10. Opfer an, bis die Serie abriss. Der Täter wurde nie gefasst. Während Elle ermittelt verschwindet wieder eine Frau. Ist der Killer zurück oder gibt es einen Trittbrettfahrer?

Meine Meinung:

Das war ja mal so gar nicht mein Buch. Ich habe mich regelrecht durch das Buch gequält. Nur die ja recht guten Rezensionen haben mich bewogen, immer weiter zu lesen, da ich dachte, da muss ja noch was kommen. Aber für mich kam da einfach nichts. Auch die Art der Erzählung mit den Postcast-Unterbrechungen war einfach nicht mein Ding. Der Schreibstil war eigentlich ganz gut, aber da mir die Art und Weise der Geschichte nicht gefiel, weder von den Protagonisten noch von der Art der Erzählung, noch inhaltlich, war das einfach nicht mein Buch.

Fazit:

Nicht mein Geschmack