Rezension

Nicht mein Geschmack

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal -

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal
von Valentina Fast

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:
Fiana, die ein dunkles Geheimnis in sich trägt, muss sich dem Kronenkampf stellen, denn ihr Geheimnis darf nicht aufgedeckt werden. Es gibt zwei Throne im Königreich Alandra, die einzeln sehr stark sind, gemeinsam aber sehr zerstörerisch sein können.
Meine Meinung:
Vielleicht hatte ich hier eine andere Vorstellung vom Buch, aber irgendwie konnte mich das Buch nicht gefangen nehmen. Ich fand auch die Geschichte ziemlich zäh, es dauerte mir einfach zu lange, bis das Buch mal ein wenig Fahrt aufnahm. Die Figuren und die Geschichte waren zwar nicht uninteressant und auch einigermaßen fantasievoll, aber so richtig begeistern konnte mich das Buch nicht. Vom zähen Aufbau mal abgesehen, fand ich den Schreibstil gar nicht mal schlecht, aber wenn einen die Geschichte nicht packt, hilft das am Ende dann auch nicht mehr.
Fait:
Nicht mein Geschmack