Nicht mein Lieblings Buch von der Autorin aber sehr sehr gut

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
von Brittainy C. Cherry

Grace‘s Ehe ist zu Ende denn ihr Mann hat eine Affäre. Sie zieht in ein kleines Städtchen und trifft dort schnell auf Jackson. Er ist schlecht gelaunt und die ganze Stadt ist gegen ihn und er wird gemieden. Grace hat als Pastorentochter auch einen gewissen Ruf als braves Mädchen, Jackson ist das schwarze Schaf der Stadt, er ist kalt und gemein ihr gegenüber. Beide hatten es nicht immer leicht und ein gebrochenes Herz, doch vielleicht kann Grace zu Jackson durchdringen.

Als ich das Buch angefangen habe, war ich zuerst etwas verwirrt, weil ich dachte die Geschichte von Teil 1 würde weitergehen, dennoch wurde ich schnell mit Grace warm. Jackson mit der harten Schale mochte ich Anfangs nicht, doch nach und nach konnte man ihn dann besser verstehen. Ich mochte die Kleinstadt auch wenn das Getratsche der Leute und das Verhalten der Mutter einfach schrecklich waren. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und Jacksons Liebe zu Young Adult Büchern war einfach super. Obwohl ich nichts an dem Buch auszusetzten habe, mir Cover, Schreibstil und die Geschichte gut gefallen haben, fehlt mir noch ein kleiner Tick damit dieses Buch so gut wäre wie Brittany Cherrys andere Bücher.