Rezension

Nicht meins

Große Gefallen -

Große Gefallen
von Lillian Fishman

 

Große Gefallen von Lillian Fishman hat meine Erwartungen kaum erfüllt. Positiv anzumerken ist, dass die Location der Gewinn meine Lieblingsstadt New York ist und der Schreibstil ganz ok war. Allerdings habe ich bis zum Ende nach einer echten Geschichte mit zumindest ein wenig Tiefe gesucht. Vergeblich, wie ich leider sagen muss. Stattdessen liest man von einer Dreiecksbeziehung, von einer Frau die eigentlich Frauen liebt, sich aber auf erwähnte Beziehung mit Frau und Mann einlässt, der anderen Frau, die dem Mann hörig ist und er der dominante Mann in diesem Klüngel ist. Spannend ist das nicht, auch wenn das Ende dann doch noch eine Überraschung parat hatte, die die Handlung jedoch auch nicht mehr retten konnte. Schade!