nicht meins

His Treat – Sündiger Genuss -

His Treat – Sündiger Genuss
von Penelope Bloom

Ihr Highschool-Schwarm führt ein Unternehmen für Cupcakes. Sie ist Künstlerin und soll für eine Firmenfeier Plakate entwerfen. Sie darf sich nicht in ihn verlieben...

Dies ist der dritte Band der Guilty Plessures Reihe von Penelope Bloom. Ich habe die ersten beiden Bände noch nicht gelesen, dies kann man auch unabhängig voneinander lesen.

Der Schreibstil von der Autorin war sehr locker und humorvoll, leider empfand ich ihn zeitweise sehr vulgär.

Die Geschichte war sehr Actionreich und es ging schlag auf schlag, dass ich kaum hinterher kam.

Es wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt.

Ich finde beide Protagonisten haben wenig Tiefgang, waren mir aber irgendwie sympathisch.

Die Nebencharaktere passten gut in die Geschichte, aber ihre Handlungen waren sehr übertrieben und unrealistisch.

Leider kann ich nur 2 von 5 Sternen geben. Die Autorin hat meinen Humor und Geschmack leider überhaupt nicht getroffen. Der Geschichte fehlte mir einfach der Tiefgang und es war mir viel zu übertrieben und vulgär. Die Story war viel zu schnell erzählt.