Rezension

Nicht meins, sorry

Lange Beine, kurze Lügen - Michael Buchinger

Lange Beine, kurze Lügen
von Michael Buchinger

Bewertet mit 2 Sternen

Nicht meins, sorry
Sorry, aber mit diesem Buch konnte ich leider so gar nichts anfangen...
Der Autor ist auch noch jünger als ich und damit eine andere Generation, so dass dieses Buch vielleicht schon altersbedingt nicht mehr unbedingt was für mich ist, aber ich hatte mir trotzdem mehr davon versprochen...
Der Humor kam bei mir leider nicht wirklich an bzw. „zündete“ leider nicht, so dass ich die 240 Seiten nicht mal zuende gebracht habe.
Mein Fazit daher: ganz nette Anekdotensammlung vielleicht, sehr kurzweilig, für die die die Thematik interessiert vielleicht wirklich lesenswert...
Für mich war es eben nichts, aber das ist natürlich auch nur ein subjekt.iver Eindruck, der das Buch nicht schmälern soll. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fand es halt nur für die Kategorie "überflüssig"