Nicht nachvollziehbares Drama

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Der Roman " The brightest stars - attracted" von Anna Todd handelt von der jungen Masseurin Karina, die den schweigsamen Soldaten Kael kennenlernt und sich von ihm stark angezogen fühlt, obwohl sie ahnt, dass diese "Liebe" kein gutes Ende nehmen wird.

Ich muss leider sagen, dass ich mir viel mehr von diesem Buch erhofft habe. Mir hat zwar bereits die After-Reihe der Autorin nicht gefallen, jedoch wollte ich ihr mit dieser Reihe noch eine Chance geben. Der Klappentext klang für mich nach einer schönen, positiven Liebesgeschichte mit dem gewissen Prickeln.

Leider entpuppte sich die Geschichte als ein durchweg negatives Drama mit Protagonisten, zu denen man nur schwer eine Beziehung aufbauen konnte. Schade war ebenfalls, dass bereits von Anfang an ein negativer Schatten über die Handlung gelegt wurde.

Die Handlung an sich war leider recht langatmig und schwer nachvollziehbar. Ein prickelndes, intensives Liebesabenteuer suchte man vergebens, jedoch erhielt man dafür viel kindischen Trennungsschmerz und zahlreiche offene Handlungsstränge.

Schlussendlich konnte mich die Autorin auch mit diesem Buch nicht von sich überzeugen, weshalb ich diese Reihe nicht weiter verfolgen werde.