Nicht nur ein Geschäft

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Gelungene Zusammenarbeit zwei meiner Lieblingsautorinnen

„Forever and ever“ ist eine gelungene Gemeinschaftsarbeit von Kristen Callihan und Samantha Young.

Parker steht kurz vor einer Festanstellung in ihrem absoluten Traumjob, als sie erfährt, dass ihr chauvinistischer Chef ausschließlich Mitarbeiter in einer festen Beziehung langfristig beschäftigt. In ihrer Verzweiflung engagiert sie sich einen gemieteten Freund, der sie zu den entsprechenden Anlässen begleiten soll. Doch statt des smarten Deans steht plötzlich sein ziemlich wütender Bruder Rhys vor ihr und macht aus seiner Ablehnung für ihr Arrangement keinen Hehl. Als dann noch ihr Boss auftaucht, nimmt das Ganze eine überraschende Wendung, denn dieser ist von dem Ex-Boxchampion überaus begeistert und auch Rhys erkennt plötzlich die Vorteile der ungewöhnlichen Vereinbarung.

Ich muss zugeben, dass ich die Bücher der beiden Autorinnen überaus liebe und sehr neugierig war, was bei einer Zusammenarbeit der beiden herauskommen wird. Dabei wurde ich auf keinen Fall enttäuscht und hatte jede Menge Spaß beim Lesen.

Parker sieht vielleicht äußerlich wie eine kleine zarte Elfe aus, aber sie ist äußerst tough und schlagfertig. Ihr widerstrebt es zu lügen, aber in ihrer Not sieht sie keinen anderen Ausweg. Rhys bringt sie permanent zur Weißglut, aber überraschenderweise lässt er bei ihr auch ganz andere Funken sprühen.

Rhys steckt in finanziellen Schwierigkeiten, so dass er kurzentschlossen die Chance ergreift, für Parker den Scheinfreund zu spielen. Was ihn zunächst abgestoßen hat, fühlt sich sehr schnell ziemlich real an und Rhys fühlt sich immer stärker zu Parker hingezogen.

Wie dieses Arrangement ausgeht ist selbstverständlich absolut vorhersehbar. Aber wie immer ist der Weg das Ziel. Und diesen Weg haben die Autorinnen sehr unterhaltsam, aber auch berührend und emotional erzählt. Mein Highlight sind die amüsanten Schlagabtausche zwischen Rhys und Parker, zwischen denen die Chemie nur so knistert. Auf den ersten Blick wirken beide total unterschiedlich und doch haben sie viel gemeinsam. Ihre Beziehung baut sich nach dem holprigen Start langsam auf und bekommt genug Raum, sich authentisch zu entwickeln. Für mich sind die beiden einfach nur total süß zusammen. Die Nebenfiguren sind bis auf Parkers Chef, der so gut wie jedes schlechte Klischee erfüllt, ebenfalls richtig sympathisch.

Mein Fazit:

Mir persönlich hat diese romantische und witzige Lovestory sehr gut gefallen und von mir aus können die Autorinnen gern weitere Gemeinschaftsprojekte in Angriff nehmen. Klare Leseempfehlung!