Rezension

Nicht nur ein One-Night-Stand?

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Holly ist neu in der Stadt und hat einen One-Night-Stand. Jedoch trifft sie Austin ab da ständig, da er Coach an der Schule ist, an der sie seit neustem Schulleiterin ist. Sie will sich fernhalten, jedoch fühlt sie sich zu ihm hingezogen und er lässt auch nicht locker.

Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. Ich liebe einfach den Schreibstil von Piper Rayne. Holly und Austin und seine komplette Familie habe ich ins Herz geschlossen, da sie einfach richtig süß sind. Vor allem Austin ist einfach ein toller Typ. Und seine Großmutter... :D Die Stadt und ihre Bewohner sind sehr witzig, vor allem auch dadurch, wie sich Klatsch und Tratsch verbreitet.
Ich freue mich schon darauf mehr von den Geschwistern zu lesen in den nächsten Bänden.
Leseempfehlung für Fans von Piper Rayne und solche, die es werden wollen.