Nicht nur für BDSM Fans

Geraubte Seele - Zoe Zander

Geraubte Seele
von Zoe Zander

Die Edelprostituierte (die sich als Sklavin anbietet) Alex hat eine einzige Lebensaufgabe, sich an dem Mann zu rächen, der ihr Leben so ruiniert hat. Verlassen von dem Mann, den sie liebte, abgeschoben zu einem Zuhälter bei dem sie seine Schulden abarbeiten muss. Beraubt von jeglicher Menschlichkeit und jeglichem Gefühl wird sie misshandelt, muss jedes Mal an ihre eigenen Grenzen des Geschmacks gehen und erdulden. Alles um diesen einen Mann jedes mal einen Schritt näher zu kommen um die Rache endlich ausführen zu können. Mit Geraubte Seele hat Autorin Zoe Zander einen tollen Rache Roman geschrieben.Er ist intensiv und hat mich manchmal hart schluck lassen. Der Schreibstil ist super und die Geschichte rund um die Antiheldin Alex lässt sich flüssig lesen. Wer hier harte "Sex Szenen" erwartet, den muss ich enttäuschen, die gibt es hier nicht!Aber das ist auch nicht schlimm, da dieses Buch den Leser auf eine andere Art fesselt...Absolut EMPFEHLENSWERT!Danke an Zoe Zander für dieses Lesevergnügen!