Rezension

Nicht nur für kleine Prinzessinnen

Der kleine Fuchs liest vor - Zauberhafte Prinzessinnen-Geschichten - Kathrin Lena Orso

Der kleine Fuchs liest vor - Zauberhafte Prinzessinnen-Geschichten
von Kathrin Lena Orso

Bewertet mit 5 Sternen

"Zauberhafte Prinzessinnen Geschichten" von Kathrin Lena Orso ist aus der im Ellermann Verlag erschienenen Kinderbuch Reihe "der kleine Fuchs liest vor" . Untermalt sind die 8 Geschichten von wunderschönen Bildern aus der Feder von Steffie Becker.

Ob mit der Nixenprinzessin auf einen Ball , im verzauberten Puppenschloß , als Seeräuberprinzessin gegen die Piraten oder als Hunderprinzessin auf der Suche nach ihrem Prinzen . Es sind magische Geschichten , die kleine Prinzessinnen und auch Prinzen mit auf ein Abenteuer nehmen ! 
Vorgeschlagen wird das Buch an 5 Jahren , doch unser dreijähriger war schon schwer begeistert von den neuen einschlafgeschichten und unsere siebenjährige hat sich das Buch sofort geschnappt und mit ihren Freundinnen gelesen .
Es ist ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf mehr aus dieser Reihe !