Nicht nur für LEGO-Fans

LEGO® NINJAGO® Die Weisheit des Meister Wu -

LEGO® NINJAGO® Die Weisheit des Meister Wu
von

[INHALT:]

Meister Wu offenbart seine Geheimnisse.

Die Ninja sind im Kloster bei Meister Wu und absolvieren ihre Trainingsstunde. Doch plötzlich tauchen kleine Ninja-Eichhörnchen auf und verbreiten Chaos. Können die Helden verhindern, dass noch mehr zu Bruch geht?

Dieses Lesebuch eignet sich besonders gut für Leseanfänger: Große Schrift, kurze Sätze und farbenfrohe Illustrationen auf jeder Seite erleichtern jungen Ninjago Fans das Lesen. Ein Bilderglossar stellt die coole Ninja-Truppe von Meister Wu genau vor. Für ein positives Leseerlebnis sorgen eine Leseurkunde zum Ausfüllen und ein Ninja-Quiz am Ende des Buches.

- Eine spannende Geschichte mit den Helden von Ninjago City in fünf Kapiteln
- Detailreiche Illustrationen auf jeder Seite
- Mit großer Schrift, Bilderglossar, Einleitung, Leseurkunde und Ninja-Quiz

[UNSERE MEINUNG:]

Diese Kinderbuch, was einer Altersempfehlung, welches für ein Lesealter ab 6 Jahren empfohlen wird, habe ich gemeinsam mit meinem Bruder und meiner Freundin Sohn gelesen. Beie sind Lego-Ninjago-beigeistert, Letzterer auch Leseanfänger. Schön dass die Schrift so leserlich groß ist und die vielen bunten Abbildungen. Wir lernen die Ninjago Kai, Jay, Cole während ihrer Trainingseinheiten kennen und natürlich auch Meister Wu. Da diesem Band eine vorherige Geschichte vorausgeht, werden wir in diesem Buch da nochmals hingeführt. Ein Rückblick des Duells mit den Zeitzwillingen, ich denke das verstehen ältere Kinder besser oder eben richtig eingefleischte Lego Ninjago-Fans. Dann tauchen auch noch unsichtbare Ninja-Eichhörnchen auf, die viel Chaos anrichten….

Besonders toll auch, die letzten paar Seiten: Die Leseurkunde, das Ninja-Quiz und die Figuren bildhaft erklärt...ein toller Abschluss. Insgesamt ein dem Alter entsprechend spannendes Buben-Buch mit Abenteuer, Zusammenhalt und schön illustrierten Lego-Ninjago-Figuren.