Rezension

nicht schlecht für ein Debüt...

Mein Jahr mit Dir - Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir
von Julia Whelan

Bewertet mit 4 Sternen

Ich hab das Buch zufällig entdeckt, ich hab mir gedacht wieder mal eine schöne Geschichte (das Buch hat ja ein sehr wunderschönes Cover) zu lesen kann auch nicht schaden. Der Anfang hat mich aber erst mal nicht überzeugt, erst so nach 150 Seiten wurde es interessanter. Die Amerikanerin Ella kommt nach Oxford wegen eines Stipendiums und freut sich schon sehr auf die Stadt und ist neugierig auf die Menschen. Sie lässt sich schnell ein auf alles, was so daher kommt... Natürlich darf auch die Liebe nicht fehlen, da gab es dann schon viele Emotionen und es war sehr gefühlvoll geschrieben. Verraten will ich nichts von der Love-Story, aber ich fand es dann im Gesamten schon überzeugend- obwohl sicher nichts allzu Neues darin zu finden war. Trotzdem kann ich das Buch weiter empfehlen....