Nicht so besonders wie gedacht

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

SPOILER

Kacey scheint eigentlich eine sehr starke Persönlichkeit zu sein. Am Anfang der Geschichte merkt man aber sehr schnell, dass sie viele Probleme hat und außer ihrer "Freundin" Lola niemanden hat. Ihre Band ist gerade dabei groß rauszukommen und sie schüttet sich mit Alkohol zu und scheint keinerlei Interesse daran zu haben. Eines Abends trifft sie auf Chauffeur Jonah Fletcher. Er wird schnell zum "Retter in der Not" und die beiden verlieben sich ineinander. Mir ging das alles viel zu schnell. Sie lässt alles hinter sich, steigt aus der Band aus und ihre Freundin Lola scheint mir extrem fake zu sein, egal wie sehr sie ihr zuvor auch geholfen haben mag. Jonah kann aber nicht mit Kacey zusammen sein, weil er sterben wird. Irgendwann lässt er sich doch überreden und es folgt eine Sexszene nach der anderen. Dreiviertel des Buches war einfach ein ewiges Hin und Her. Das Ende war berührend, aber natürlich voraussehbar.

ACHTUNG SPOILER 2. Band

Ohne vorher zu wissen wie es im 2. Teil weitergehen wird war mir klar, dass Theo die Freundin seiner Bruders mehr als nur interessant findet. Ich finde die Entwicklung SCHRECKLICH. Ja, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.. aber in den Bruder / die Freundin des verstorbenen Bruders? NEIN, danke das ist nichts für mich. Ich werde deshalb vermutlich den 2. Teil auch nicht lesen. Ist mir dann doch zu schräg.