Rezension

Nicht so ganz mein Fall

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Bewertet mit 2 Sternen

Karina ist die Tochter eines Soldaten und lebt in der Nähe der Militärbasis, zusammen mit Freundin.
Sie ist Single, Massagetherapeutin und etwas sonderbar.
Eines Tages lernt sie Kael kennen, einen geheimnisvollen, stillen aber sehr freundlichen jungen Soldaten und ist von ihr fasziniert. Sie ist sofort in seinem Bann und fängt etwas mit ihm an.

Dies ist mein erstes Buch von Anna Todd und nach dem mysteriösen Klappentext und der gehypter After Reihe war ich doch sehr gespannt.
Aber was soll ich sagen, es passierte solange überhaupt nicht in dem Buch, das ich schon total genervt war und mit ernsthaft überlegte es überhaupt nicht zu beenden.
Nachdem ich mich bis zum Ende durchgekämpft habe, habe ich beschlossen, das Anna Todd keine Autorin für mich ist. Ich möchte ihren einfachen Schreibstil nicht, mir ging das kindische Getue von Karina auf die Nerven und vor allen war es unglaublich langatmig.