Rezension

nicht so gut

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Bewertet mit 3 Sternen

Das Glück an Regentagen

Eine wirklich traurige Geschichte die sich auch in der Wirklichkeit so ereignet haben könnte.  Da ich Bücher liebe ist es für mich das schönste und größte , ein Buch in die Hand zu nehmen und in die Geschichte einzutauchen. Das hat mir bei diesem Buch leider gefehlt. Fairer Weise muss ich jedoch hinzufügen das ich generell zur Zeit keine traurigen Bücher mag, nimmt man doch das Buch in die Hand um dem eigenen  Alltag für eine Weile  zu entfliehen. Für mich war es also nicht das richtige Buch . Geschrieben ist es aber gut. Und es haben sich ja auch einige Leser gefunden denen es gefallen hat. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also an alle die es noch nicht gelesen haben , viel Spaß beim lesen:-)