Rezension

nicht so gut wie Band 1

Elfenliebe - Aprilynne Pike

Elfenliebe
von Aprilynne Pike

Bewertet mit 3 Sternen

Das Coverbild gefällt mir und passt gut zum 1. Band. Der Schreibstil ist gut. Ich war sehr gespannt, wie es mit Laurin, Tamani und David weiter geht. Ich mag alle drei Figuren.
Mir gefällt es, wie unterschiedlich die beiden jungen Männer sind. Beide sind besonders und auf ihre Art sympathisch. Da kann ich es verstehen, dass Laurin sich nicht gut zwischen den beiden entscheiden konnte.
Leider kommt hier wenig Spannung auf. Obwohl es dann in der 2. Hälfte spannender wird, hat mir die 1. besser gefallen.
Somit war ich leider nicht ganz so begeistert wie nach dem 1. Band.
Jedoch sind nach der Beendigung noch einige Fragen offen, sodass das Lesen des 3. Bandes sicher wieder interessanter werden könnte.
Daher nur 3 Sterne von mir.