Nicht so gut wie ihre anderen Bücher

Falling - Ich kann dich nicht vergessen - Estelle Maskame

Falling - Ich kann dich nicht vergessen
von Estelle Maskame

Kenzie ist ein junges Mädchen, dass durch ihre eigene tragische Geschichte und vor allem die ihrer Freunde Jaden und Danielle, den Kontakt zu denen abgebrochen hat, da sie nicht mit Trauer umgehen kann.

Das Cover des Buches sticht einem aufgrund der Farbe sofort ins Auge, allerdings sieht es vom Stil her genauso wie die "Dark Love" - Reihe von ihr aus. Die Kapitel sind kurz gehalten, was mir persönlich gefällt und man konnte das Buch gut in einem Rutsch auslesen.

Der Handlung gegenüber war ich zu Beginn des Buches sehr skeptisch. Die Handlung hat sich anfangs sehr in die Länge gezogen und erst in letzten ca. 150 Seiten hat sich etwas getan. Ab diesem Zeitpunkt ist alles ziemlich schnell gegangen und die Geschichte war auf einmal vorbei. Sehr überraschend für mich kam dann das Geständnis von Kenzie´s bestem Freund Holden.

das Buch zieht sich zwar am Anfang sehr in die Länge und es passiert lange nichts bzw. nicht viel. Trotzdem fand ich die Geschichte ganz gut, vor allem als sich in der Handlung etwas getan hat.