Rezension

Nicht so meins

Idol - Gib mir die Welt - Kristen Callihan

Idol - Gib mir die Welt
von Kristen Callihan

Bewertet mit 2 Sternen

Der Anfang hat mir recht gut gefallen. Libby findet als Mauerblümchen plötzlich Killian in ihrem Vorgarten. Was sie bis dahin noch nicht wahrgenommen hat ist, das Killian ein Rockstar ist...und ihr neuer Nachbar.

Leider war das auch fast alles was ich positiv fand. Mit beide Hauptcharaktere wurde ich einfach nicht warm. Obwohl ein paar Gespräche der beiden doch tiefsinnig waren. Aber das meiste drehte sich darum wie toll Killian ist.

 

Der Schreibstil gefiel mir nicht komplett. Für mich gab es einfach zu viele Wiederholungen. Vor allem mit dem Punkt, wie toll doch Killian sei und wie toll sein bestes Stück ist. Irgendwann wusste ich es dann auch. An Spannung hat es mir persönlich auch gefehlt. Für mich war es mehr ein erotischer Roman anstatt eine schöne Liebesgeschichte mit einem Rockstar. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt und erwartet.

 

Fazit

Für mich persönlich mein ein Erotikroman anstatt Rockstarlästig

2 von 5 Büchern