Nicht so packend wie die ersten beiden Teile

Game on - Schon immer nur du - Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du
von Kristen Callihan

"Schon immer nur du" ist der dritte Teil der Game on-Reihe von Kristen Callihan - es geht diesmal um Ethan Dexter und Fiona Mackenzie. Nach den ersten beiden Teilen lag die Messlatte recht hoch und ich muss leider sagen, dass mich "Schon immer nur du" im Vergleich dazu nicht hundertprozentig überzeugen konnte.

Ich kann gar nicht genau festmachen, woran das eigentlich lag - allerdings waren mir von vorneherein die Charaktere nicht so super sympathisch wie in den ersten beiden Teilen. Dex war als Person zwar total liebenswert, aber diese Jungfrauengeschichte war für mich ein bisschen überzogen. Das hat den Fokus auch irgendwie auf die falschen Themen gelegt. Und gerade zum Ende hin hätte ich mir ein bisschen mehr Hintergrundinfo gewünscht: Wie ist Ethan denn so geworden, so kontrolliert und zurückhaltend?
Fiona wiederum hat mir als Person gut gefallen, aber im Zusammenspiel mit Ethan hat das auch wieder nicht so gepasst. Das hat irgendwie zu gut harmoniert, die ganze Beziehung hatte keine Ecken und Kanten, alles war geprägt von Verständnis und Sorge um den anderen. Klar, so wünscht man sich seine eigenen Beziehungen, aber in einem Roman wird das irgendwann fad.

Mein Fazit: Solider Durchschnitt - 3 von 5 Sternen. Ich würde von der Autorin aber jederzeit wieder etwas lesen.