Rezension

nicht so schlecht...

Mein Herz ist eine Insel - Anne Sanders

Mein Herz ist eine Insel
von Anne Sanders

Bewertet mit 4 Sternen

Isla kehrt zurück auf die kleine Insel Bailevay, wo sie aufgewachsen ist und wo sie irgendwann "geflüchtet" ist vor der Neugier der Menschen und der wenig Möglichkeiten die es dort gegeben hat. Die sie momentan ohne Job und ohne Wohnung ist, kehrt sie dorthin zurück obwohl sie lange keinen Kontakt zur Familie hatte. Dann trifft sie auch noch Finn, ihre Jugendliebe wieder....

Der Schreibstil ist nicht schlecht, die Geschichte an sich ist auch ganz nett. Der Anfang hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber später dann sind mir die Charaktere immer sympathischer geworden und auch die Geheimnisse mancher Leute auf der Insel sind interessant. Kaum vorstellbar wo zu leben, wo jeder alles über dich weiß. Ich bin ja eher der Leser von Thrillern und habe momentan gerade Lust auf so Sommer-Geschichten. Die Story ist auf jeden Fall unterhaltsam, aber man lebt schon mit am Schluss mit der launenhaften Isla und ihren Mitmenschen auf der Insel.