Nicht so stark wie der 1. Teil, aber auch sehr lesenswert

Dirty Love - Ich brauche dich! - Laurelin Paige

Dirty Love - Ich brauche dich!
von Laurelin Paige

Klappentext

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis – und es ist genauso düster und schmutzig wie er …  Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …

Zur Autorin

Laurelin Paige ist New-York-Times-, Wall-Street-Journal und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie liebt heiße Romances und hat bei jeder Kussszene ein Kribbeln im Bauch. Wenn sie nicht gerade liest oder sexy Geschichten schreibt, singt sie, guckt »Game of Thrones« und »The Walking Dead« oder träumt von Michael Fassbender.

Erster Satz

Ich hob das Glas Scotch an meine Lippen und nahm noch einen Schluck, während der Song von Frou Frou in der Spotify-App auf meinem Telefon wieder von vorne anfing.

Meine Meinung

Ich habe vor kurzer Zeit mit Begeisterung den 1. Teil der Reihe Ich will Dir gehören gelesen und war daher sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Das Cover passt sehr gut zum 1. Teil und ich hatte auch keine Schwierigkeiten, wieder in die Geschichte hinein zu finden. Es ist meiner Meinung nach schon wichtig, dass man den 1. Teil auch schon vorher gelesen hat.

Donovan fand ich als Charakter wieder toll, auch wenn er wirklich besessen von Sabrina ist und mich ein wenig an Christian Grey von Shades of Grey erinnert hat.

Sabrina hingegen fand ich mit ihren Handlungen teilweise sehr widersprüchlich. Einerseits macht sie ihm zum Vorwurf, er beschattet sie und will sich deshalb trennen. In einer anderen Situation möchte sie dies auf einmal. Es gab mehrere Situationen, wo mir das nicht gut gefallen hat. Ausserdem zeigt sie sich auch oft in einer Opferrolle, bei ihm provoziert sie dies aber. Ich kann hier nicht mehr dazu äußern, da ich ansonsten spoilern würde.

Die erotischen Szenen haben mir gut gefallen, auch wenn es einen Großteil der Geschichte eingenommen haben.

Alles in allem kann ich sagen, dass mir der 1. Teil doch noch besser gefallen hat, aber auch dieser war absolut lesenswert und ich kann eine Leseempfehlung aussprechen. Mir hat die Reihe gut gefallen.

Von mir bekommt dieser finale Band 4 Sterne.

4 von 5 Sterne

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag