Nicht so unterhaltsam wie Band 1

Game of Passion - Geneva Lee

Game of Passion
von Geneva Lee

Das Cover hat mir auch bei diesem Buch auf Anhieb gefallen, die Kombination aus den blauen Highlights und der Kulisse von Las Vegas ist super gewählt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Ähnlichkeit zum ersten Cover wodurch die Reihe als solche auf einen Blick zu erkennen ist.

Die Story schließt nahtlos an den ersten Teil an wodurch man sofort wieder in der Geschichte landet und auch die Spannung sofort wieder greifbar ist. Der ungeklärte Mordfall ist weiterhin das Thema Nummer eins und die Spekulationen rund um den Mörder machen alles noch viel spannender!

Besonders gut gefällt mir, dass wir neben Emma auch die beste Freundin Josie immer besser Kennenlernen dadurch war das Buch deutlich unterhaltsamer. Jameson zeigt hier mal eine ganz andere Seite von sich und anfangs wusste ich nicht genau ob ich das so gut finden kann denn es weicht ordentlich von seinem Image als Bad Boy ab.

Es ist sehr schwierig bei so einer Seitenzahl eine umfassende Rezension zu schreiben ohne gleich zu viel zu verraten!

Was ich allerdings sehr schade finde, ist die Tatsache dass die Handlung immer flacher wird, Dinge werden sehr schnell abgehandelt und durch die kürze des Buches ist man relativ schnell wieder am Ende und es heißt wieder warten! Da hätte sich Lee etwas mehr Mühe geben können und den ein oder anderen Seitenstrang einbinden können.

Fazit:
Auch der zweite Teil der Reihe war unterhaltsam allerdings auch wieder sehr kurz. Das ist für mich das Manko, denn Lee's Bücher werden mit der Zeit irgendwie immer kürzer und auch der Inhalt ist einfach nicht mehr so prickelnd. Da ich aber ein Fan der Charaktere bin, freue ich und hoffe auf den nächsten Teil.