Rezension

Nicht sonderlich überzeugend

Straße nach Nirgendwo - Nele Neuhaus

Straße nach Nirgendwo
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: Die Geschichte von Sheridan geht weiter. Nach einem Streit mit der Familie haut Sheridan ab. Unterwegs sieht sie in einem Bericht, dass ihr Bruder nahezu die komplette Familie umgebracht hat und sie gesucht wird. Sie kehrt zurück und sieht sich dem Hass ihrer Adoptivmutter ausgesetzt. Meine Meinung: Ich kenne den ersten Teil der Serie nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob mit Kenntnis der ersten Bandes die Geschichte von Sheridan verständlicher wird. Mir blieb die Protagonistin fremd und auch irgendwie unsympathisch. Die Geschichte an sich hat mich nicht angesprochen und auch die plötzlichen Wendungen brachten mir keine Spannung in das Buch. Nichtsdestotrotz werde ich den Abschluss der kleinen Serie lesen, vielleicht erhellt mich dieser. Fazit: Nicht sonderlich überzeugend