Nicht überzeugend

Gipfel der Lust (Erotischer Roman) - Erin Buchanan

Gipfel der Lust (Erotischer Roman)
von Erin Buchanan

~~Physiotherapeutin Emily hat von der Liebe die Nase voll! Seitdem ihr Exfreund sie wie ein Stück Dreck behandelt hat, versucht sie ihren Kopf wieder frei zu kriegen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.  Ein guter Plan, sie bewirbt sie sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik und fährt zum Vorstellungsgespräch ins schweizerische Zermatt. Sie hat Pläne wie ihre Zukunft aussehen sollen, doch dann kommt alles etwas anders.

Dieses  Vorstellungsgespräch wird in einem noblen Hotel geführt, nicht in der Klinik, was etwas komisch auf mich wirkte, denn Emily bewirbt sich ja in einer Klinik. Emily lernt Ihre möglichen Kollegen bei einer Wanderung kennen, unter anderem auch einen, der sie sehr direkt bedrängt. Ihr Chef geht dazwischen, dennoch wiederholt sich diese Szene bei einem Ball.

Die Story erinnert sehr an SoG. Ein Maskenball, diverse erotische "Spielchen", das devote Verhalten der Frau. Alles schon da gewesen und somit bietet die Geschichte keine Überraschungen. Aufgrund der Kürze, ist sie sehr schnell gelesen und mir hat das auch völlig genügt.

Die Protagonisten sind nicht sehr ausführlich beschrieben, man bekommt das Gefühl, als würde etwas fehlen. Die Ortsbeschreibungen dagegen werden detailreich erzählt, dass man direkt Bilder vor Augen bekommt. Der Schreibstil von Erin Buchanan ist angenehm zu lesen.

Insgesamt eine nette kurze Geschichte, die man aber nicht unbedingt gelesen haben muss. Mich konnte Erin Buchanan damit nicht begeistern.