Rezension

Nicht überzeugend

Midlife Lover - Thorsten Falke

Midlife Lover
von Thorsten Falke

Bewertet mit 2.5 Sternen

Zum Inhalt:
Dirk ist Mitte vierzig, wird aber von den meisten für deutlich jünger gehalten. Auch von Sven, dem er unter aberwitzigen Umständen auf Usedom begegnet. Problematisch wird es für Dirk, als er merkt, dass sich sein neuer Freund in ihn zu verlieben beginnt, und er dessen Gefühle zu seinem eigenen Erstaunen erwidert. Er muss sich völlig neu positionieren und strapaziert dabei das Verständnis und die Toleranz seiner langjährigen Freundin Sonja, die er nicht verlieren will.

Meine Meinung:
Die Geschichte ist ganz ok, aber eben nicht mehr als das. Das Ende überrascht ein wenig, bringt das Buch aber auch nicht zum Glänzen. Die Schreibstil ist ok, könte aber spannender und flüssiger geschrieben sein. Das Buch ist ausbaufähig.