Rezension

Nicht überzeugt

Dance. Love. Learn. Repeat. - Lucy Ivison, Tom Ellen

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Lucy Ivison Tom Ellen

Bewertet mit 2.5 Sternen

Durch das ansprechende Cover war ich sehr gespannt und hoffte auf eine interessante Story. Der Schreibstil ist flüssig und auch witzig gehalten, recht passend für ein Jugendbuch. Aber leider habe ich keinen wirklichen Zugang zum Buch bekommen. Es geht hauptsächlich um das Leben an der Uni, welches sich scheinbar nur um Alkohol und Sex und Kiffen dreht. Wahrscheinlich gehöre ich nicht zur lesenden Zielgruppe. Das Ende war dann zwar noch ganz gut aber letztendlich war ich doch enttäuscht vom Buch. 

Kommentare

gedankenchaotiin kommentierte am 13. Dezember 2018 um 00:42

Ich hab das echt auch so empfunden und dachte teilweise wirklich "Wenn das wirklich das Unileben ist, will ich niemals im Leben studieren" ^^'