Rezension

Nicht unbedingt ein Thriller mit viel Spannung

Im Koma - Joy Fielding

Im Koma
von Joy Fielding

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe schon viel von der Autorin Joy Fielding gehört und gelesen in den Medien. Selber habe ich mal vor Jahren ein Buch von ihr gelesen, welches weiß ich leider nicht mehr.
Als ich dieses Buch in den Händen hielt und den Inhalt laß, war ich sehr gespannt.
Doch leider fehlte mir hier die wirkliche Spannung.
Die Geschichte an sich, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe schon einige Romane und Wahre Begebenheiten basierend auf dem Thema gelesen und ich fand dies sehr interessant.
Die Autorin konnte beide Seiten, für die Aussenstehenden und der betroffenen Person in diesem Fall Casey, sehr gut beschreiben und vermitteln. Zum Ende hin wurde die Spannung dann etwas angehoben, aber dann war das Buch auch schon wieder zu Ende. Das Ende konnte man auch schon sehr früh erraten.
Trotz allem hat es mir gut gefallen, jemand der einen wirklich spannenden Thriller sucht, sucht hier allerdings vergeblich. Wegen der Spannung daher nur 3 Sterne.